<

Vom Pech verfolgt!

Beim ersten Saisonspiel waren die Franken Rebels vom Pech verfolgt!

Am 22.05.2016 war es nun endlich soweit. Nachdem unsere ersten 4 Spiele wetterbedingt ausfallen mussten, sollte heute unser erstes Saisonspiel auf heimischen Rasen stattfinden. Leider fielen kurzfristig zwei Spieler, die wichtige Schlüsselpositionen haben (Pitcher & Catcher), aus.

Das Team musste kurz vor Spielbeginn ohne ihren Trainer Steffen Purucker auskommen und die Defensive komplett neu aufstellen.

Defensiv konnten wir unserem Gegner Erlangen White Sox 2 zwei Innings lang noch die Stirn bieten. Dabei ließen wir je Inning nur zwei Runs zu. Offensiv hatten wir allerdings nichts entgegenzusetzen und gingen leer aus.

Inning für Inning nahm Erlangen das Spiel immer mehr in die Hand. Somit mussten wir uns leider im fünften Inning vorzeitig geschlagen geben.

 

 

 

Back
created by N. Hempfling | |   Spielbetrieb